Kursprogramm

Montag     17:00    Step Basic
    18:00   BOP PLUS
    19:30   Funktionsgymnastik (Reha)
    20:25   Fatburner
          
Dienstag   10:15   Funktionsgymnastik (nur Reha 56)
    11:15   Rücken Workout
    17:00   BOP PLUS
    18:00   Fatburner mit Step (HK)
    19:00   Yoga
    20:00   Rücken Workout (Rü)
           
Mittwoch   11:00   BOP PLUS
    17:00   BOP PLUS
    18:00   Step
    19:00   Easy Aerobic
    20:00   Pilates trifft Yoga
Donnerstag     11:00    Rücken Workout (Rü)
    17:00   Pilates
    18:00   Funktionsgymnastik (nur Reha 56)
    19:00   Rücken Workout (Rü)
         
Freitag   16:00   Funktionsgymnastik (Reha)
    17:00   Fatburner (HK)
    18:00   Functional Training
    19:00   ZUMBA
         
         
         
Samstag   11:15   Funktionsgymnastik (Reha)
         
         
Sonntag   12:00   Ladies-All-Express
    13:00   Ladies-Weekend-Express
 

 
HK: Präventivkurs Herzkreislauftraining, Rü: Präventivkurs Rückentraining
 

  

        Kraft   Aus-
dauer
  Zusatz-
gerät
  Level
BOP (Bauch, Oberschenkel, Po)   Gezieltes Training zur Straffung von Bauch, Oberschenkeln und Po   x           +
BOP PLUS   Straffung für den ganzen Körper   xx       x   ++
Easy Aerobic   Dynamische Choreografien, meist Mixed Impact       x       ++
Fatburner (mit/ohne Step)   Fettverbrennung, meist im Low Impact, Techniktraining       x       +
Funkionsgymnastik (Reha-Kurs)   Funktionstraining für den gesamten Körper   x           +
Functional Training   Intensives Training in komplexen Bewegungsabläufen   x       x   +++
Ladies-All-Express   Training und Spaß für große und kleine Ladies, Step oder Fatburner       x       ++
Ladies-Weekend-Express   Training und Spaß für Fortgeschrittene, Aerobic oder Step       x       +++
Pilates   Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden.   x           ++
Pilates trifft Yoga   Das Training umfasst Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung des Pilates in Verbindung mit fließenden Körperbewegungen des Yoga.   x           ++
Rücken Workout   Spezielle Kräftigung/ Mobilisation/ Stabilsation für den Rücken   x       x   +
Step   Kreative Choreografien am Step       x       +++
Step Basic   Step-Grundschritte werden zu einfachen Choreografien verbunden       x       +
Yoga   Fließende Asanas im Vinyasa Flow (Form des Power Yogas)   x           ++
Zumba   Kombination aus Aerobic/ lateinamerikanischen/internat. Tänzen       x       ++

 
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